Das Weingut K+K Kirnbauer
in Deutschkreuz.


Die Blaufränkisch Gegend im Burgenland.
Der Winzer, Herr Kirnbauer, spekuliert gerne, dass er der größte Winzer im Burgenland ist. Natürlich, weil er fast 2 mt. groß ist. Wir sind mit der Familie befreundet und es ist immer nett und lustig, wenn man mit Ihnen zusammen ist.

Die Fam. bewirtschaftet ca. 35 ha. Weingärten in Deutschkreuz. Er hat unter anderem alte Zweigeltstöcke, deren Trauben baut er zum GIRMER aus. Ein wunderschöner runder Wein.




Herr Kirnbauer steht auf dem Standpunkt, ein Wein muss trinkfreudig sein. Wenn man plötzlich merkt, dass die Flasche schon leer ist ist es ein guter Wein.Er möchte erreichen, dass man seine Weine heraus "schmeckt"
Das gelingt Ihm schon mit seinem, in Österreich schon jetzt, Kultwein, das Phantom. Ein Wein mit feiner würze- Vanille und Holz. Bleibt lange am Gaumen und im Gedächtniss.





Ein besonderer Weinist auch noch der Shyra . Reinsortig ausgebaut ein Wein von Internationalen Format.
Und besonders sein Magnum Wein Konquest:

Ein Wein, den man nicht vergisst. Ein Cuvè aus seinen besten Lagen.
Schauen sie sich seine Web Seite an und dann kommen Sie zu uns um den Wein zu kaufen.
Inkürze werden wir auch seine International anerkannten Weiss- und Süßweine einführen.

Das Copyright der Bilder und Fotos von K+K liegt bei: Weingut K+K Kirnbauer



WinzerWeine

© Günther Hummer · Feinkost · Partyservice · Weinverkauf

Döbra Straße 1 · D-81549 München

Tel+Fax: 089-68 47 89 · info(ät)hummer-partyservice.de

Impressum

HUMMER  Feinkost

HUMMER  Feinkost

WinzerWeine

Unsere Öffnungszeiten:

Mo. + Di. von 7:00 bis 13:00

Mi., Do., Fr. 7:00 bis 12:30 und 15:00 bis 17:30

Samstag von 7:00 bis 12:00


Alle angegebenen Preise unter vorbehalt - es gelten die Preise im Laden